DU bist Dir unsicher – Lager oder Schreibtisch? Dann komm zu uns, starte durch und nutze Deine vielseitigen Chancen bei GFI.

Die GFI. bietet als Medizin-Verlag allen niedergelassenen Ärzten die Möglichkeit Arzneimuster + Informationen anzufordern, die wir dann direkt in die Praxis schicken.

Gestalte jetzt Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung als

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Ausbildungsstart: 01.09.2022 an unserem Standort München-Riem

Ein reiner Schreibtisch-Job ist Dir zu langweilig? Du hast aber auch keine Lust auf Schicht- oder Wochenendarbeit? Dann ist die Ausbildung bei GFI. genau richtig. Bei uns erwarten dich vielseitige Einsatzbereiche und noch vieles mehr…

Das macht Deine Ausbildung aus:

Das bringst du mit:

Warum GFI?

Du bist interessiert, möchtest aber gerne noch mehr von uns erfahren, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an:

GFI Gesellschaft für medizinische Information GmbH
Herrn Andreas Geldner
Paul-Wassermann-Str. 15
81829 München
a.geldner@gfidirekt.de